Einführung

Lieber Leser, gerade eben wurde dieses Buch fertiggestellt. Es wird in den nächsten Wochen gedruckt werden und kann ab Anfang Juni 2016 bestellt werden.
Die Idee für dieses Buch entstand während der Zeremonie der Verbrennung des ehrwürdigen Lehrmeisters Maha Bua Ñanasampanno. Während der Feierlichkeiten wurden Teile der in diesem Buch versammelten Texte vorgetragen oder vorgespielt. Daher rührt auch der Titel "Luangta Maha Bua unsere letzte Ehre erweisen". Da die Verbrennung ein Ereignis von unermesslicher Bedeutung und Ausmaßes war, glaube ich, dass es von Wert ist, den deutschen Lesern die Möglichkeit zu geben, zumindest durch das Lesen daran teilzuhaben.

HERUNTERLADEN

Das Buch hat 42 Seiten.
Die Dateigröße ist ungefähr 314 KB.

Herunterladen
Inhaltsverzeichnis
Direkt online lesen
Einleitung9
Kurzbiographie von Acharn Maha Bua Nanasampanno11
Es ist an der Zeit aufzugeben45
Das Bekanntwerden von Luangta Maha Bua69
Luangta Maha Buas Vermächtnis an
Thailand und den Rest der Welt
77
Anhang - Thai Glossar85
Anhang - Liste der verwendeten Fotos86